Re: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 05. Januar 2019 22:10:13:

Als Antwort auf: VW LT 40 Spurstangen PROBLEM geschrieben von Evelyne am 05. Januar 2019 21:52:05:

Hallo Eve,

das scheint mir alles ziemlich wirr.

Lenkgestänge gibt es nur vorne, hinten nicht. Leider steht im Prüfbericht nichts darüber, welche Gelenke defekt sind, also kann man nicht sagen, welche Teile vom Lenkgestänge ihr braucht. Hat der Prüfer euch wenigstens gezeigt, welche Gelenke das sein sollen? Der Prüfbericht für sich ist ziemlich mangelhaft, welche Prüforganisation erstellt derart schlampige Berichte?
Die Skizze zeigt eine linke Spurstange, sprich einen Teil vom Lenkgestänge. Mit dem Stabilager hat das nichts zu tun.
Ich denk man bekommt die Teile noch, die ihr sucht. Dazu muss aber erst mal klar sein, was ihr überhaupt sucht.

Wer baut euch die Teile ein? Dann bestellt doch am besten über die Werkstatt, die das einbauen soll.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten