Re: DHL zerstört kompletten Satz ISO-Fenster !!! - Wertermittlung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 04. Januar 2019 20:12:31:

Als Antwort auf: Re: DHL zerstört kompletten Satz ISO-Fenster !!! - Wertermittlung geschrieben von Dirk aus OG am 04. Januar 2019 19:08:37:

ich will dir die Freude nicht verderben,aber wenn dann bekommst nur den Betrag den du auch bezahlt hast. Son Scheiss hab ich schon paar mal hinter mir,da nutzt selbst Rechtsschutz nichts.
Was heisst Freude verderben. So viel freuen tue ich mich gar nicht....

Aber das mit dem bezahlten Betrag kann so nicht ganz stimmen.
Das würde ja bedeuten, dass wenn mir jemand etwas privat schicken würde und es ein Geschenk wäre, dann habe ich ja gar nichts dafür bezahlt und würde der Logik nach auch nichts ersetzt bekommen. Das Gegenteil wäre ja, wenn ich für einen Gegenstand viel zu viel bezahlt habe, z.b. für ein altes Handy einen überzogenen Preis, dann werde ich von der Post doch garantiert nur den eigentlichen Wert des Handys bekommen oder?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten