Re: Ausstattungscode


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 04. Januar 2019 11:50:34:

Als Antwort auf: Re: Ausstattungscode geschrieben von Chris am 04. Januar 2019 09:45:13:

Servus Harry,
Von meinem Datenaufkleber im Karmann
na das ist klar, aber in welcher Liste hast du nachgesehen, was der C0K bedeutet? Eine offizielle Liste kenne ich da nicht bis auf die, die im ETKA hinterlegt ist, wo aber wiederum der C0K nicht auftaucht oder ich ihn nicht gefunden habe. Eine inoffizielle Liste habe ich früher mal von einem Kollegen bekommen, aber wie immer ohne Gewähr. Falls du eine Excel-Liste benutzt hast, haben wir vermutlich die gleiche ;-).
Gruß Chris



Servus Chris
Seite 86

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de
PS: Excelliste habe ich (leider) keine



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten