Re: (Winter)-Reifenempfehlung 215R14C


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manuel Strübing am 04. Januar 2019 09:23:25:

Als Antwort auf: (Winter)-Reifenempfehlung 215R14C geschrieben von Richard aus Göttingen am 03. Januar 2019 19:14:08:

Liebe LT-Freunde,

ich bin seit neuestem Mitbesitzer eines Distance Wide LTs BJ91, der auf der Hinterachse neue Reifen braucht. Die verbauten Firestone scheinen nicht mehr erhältlich zu sein und da es auch mal zum Langlauf in den Harz geht, sollen es Winter oder Ganzjahresreifen werden. Die Jahresfahrleistunglag bisher bei unter 10tkm, so dass es nur ein Reifensatz sein soll.
Kann jemand eine Empfehlung geben? Toyo oder Yokohama sind die einzigen, die ich auf die Schnelle gefunden habe.
Besten Dank und viele Grüße
Richard

Toyo h09 sind gut.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten