Re: Leider noch kein Glück ... das hier erforderlich wäre


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 03. Januar 2019 01:14:30:

Als Antwort auf: Re: Leider noch kein Glück ... das hier erforderlich wäre geschrieben von Jonas aus Berlin am 02. Januar 2019 23:36:54:

Hallo, Jonas!

Deine Kopie meines Textes ist ein Auszug. Er galt, falls am Freitag erst um 16 Uhr begonnen werden konnte.
Ich habe doch explizit mitgeteilt, dass ein Standort in der Innenstadt "denkbar schlecht" ist.

Am 28.12.2018 haben Tiemo und ich uns im Detail geäußert und erste Maßnahmen und Fragen genannt,
auch, welcher Motor (Meyer/anderer) und welcher Turbolader (bisheriger/vom Verkäufer) eingebaut sind.

Da ist es wenig sinnvoll, einen neuen Thread zu starten und (nahe) "bei Null" anzufangen.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten