Re: Leider noch kein Glück ... das hier erforderlich wäre


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonas aus Berlin am 02. Januar 2019 23:36:54:

Als Antwort auf: Re: Leider noch kein Glück ... das hier erforderlich wäre geschrieben von LockX am 02. Januar 2019 23:06:25:

Hi Manfred,
also das finde jetzt ein wenig unfair im Ton:

- der LT stand -nicht wie erbeten- an einer Autobahnauffahrt, sondern Freitag-Nachmittag in der Innenstadt,

Zum gewünschten Standort & Zeit hattest du mir vorab geschrieben:

Die Sichtprobe möchte ich am Freitag machen. Dabei möchte ich den Motor im Stand beobachten (...) das erfordert Licht in Fahrzeug und Motorraum sowie Platz, um beide Türen voll zu öffnen, und die Möglichkeit, den Motor 10 Minuten mit Gasgeben laufen zu lassen. Ein Ergebnis der Sicht- und Leerlaufprobe ist, ob eine Fahrprobe notwendig und sinnvoll ist.

Ich habe dann länger überlegt wo ich diese Anforderung in Berlin gut umsetzen kann und den LT auf einem leeren Parkplatz geparkt, wo jeweils rechts und links noch ein Parkplatz frei war, sodass genug “Platz und Licht” vorhanden war. An einer Autobahnauffahrt wären deine Anforderungen überhaupt nicht umsetzbar gewesen.

Ja, ich kenne den LT (noch) nicht gut, aber genau deshalb wende ich mich ja an dieses Forum :(



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten