Leider noch kein Glück ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 02. Januar 2019 23:25:04:

Als Antwort auf: Re: Leider noch kein Glück mit neuem DV Motor geschrieben von Chris am 02. Januar 2019 21:52:03:

mal ne Frage: Wie ermittelst du die Drehzahlen? Hat das Fahrzeug einen Drehzahlmesser?
LockX schrieb am 28.12.2018:
"Der LT hat keinen Drehzahlmesser; er hat Noname-Ladedruckmesser + "Mond-Tacho".
Die Tachoanzeige ist etwa 25% zu hoch, was 3 (!) Hinterachs-Übersetzungsstufen entspricht.
Das Gaspedal klemmt; Pedalanschlag ergab knapp 50% des Hebelweges, also weit weg von Volllastanschlag."

Was für eine Einspritzpumpe ist verbaut? Hast du die Teilenummer mal verglichen ...?
LockX schrieb am 28.12.2018, dass
- nicht einmal die Motornummern verglichen wurden,
- die ESP von der Werkstatt überholt wurde, obwohl sie laut Verkäufer in Ordnung gewesen war.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten