Re: Teilenummer gesucht; Benziner mit 1B1-Vergaser


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 30. Dezember 2018 17:34:44:

Als Antwort auf: Re: Teilenummer gesucht; Benziner mit 1B1-Vergaser geschrieben von Chris am 30. Dezember 2018 14:50:56:

Servus Torsten,

Die bei dir verschlossene Leitung führt normalerweise zum Steuerkasten der Warmluftansaugung unterhalb des Luftfilters. Warum man das abgeklemmt hat, ist mir unklar. Wenn in dem Kasten aber die Membran defekt ist (was man einfach prüfen kann, Schlauch anschließen und dran saugen), ist es sinnvoller, den Anschluss dicht zu machen.

dank Thomas wissen wir jetzt wieder mehr. Also Warmluftansaugkasten beim CH allgemein ohne Unterdruckanschluss, im Gegensatz zu allen späteren Modellen und anderen VWs aus dieser Zeit. Der zweite Schlauch würde auch an den nicht mehr vorhandenen Dämpfer führen.

Da mir bislang nicht klar ist, wie die beiden Unterdruckdosen an dem Vergaser genau wirken, ist weiterhin fraglich, wie man bei fehlender Dämpferbox mit den offenen Leitungen am besten umgeht. Also schließen, verbinden oder offen lassen, oder teils teils.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten