Re: 2. Zwischenstand Re: Zwischenstand eLTon


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christoph H.aus A. am 18. Dezember 2018 16:05:08:

Als Antwort auf: 2. Zwischenstand Re: Zwischenstand eLTon geschrieben von Karsten aus Hannover am 17. Dezember 2018 16:53:42:

Hallo Karsten,

als Hinweis von einem stillen Fan des LT1, der sich leider nie traute einen zu kaufen:

Ihr habt in Hannover die Firma Buchbinder.
Dort kriegst Du für 99€ am Tag einen Ford Ranger. Als Automatik hat dieser solide 3,5t Anhängelast. Die Handschalter fahren damit auch gut, dürfen aber theoretisch nur 2,5t an den Haken nehmen. Wenn man vorbeigeht oder direkt in der Filiale anruft, haben die gelegentlich auch große Autotransportanhänger(ca.35€) dazu.

Wenn nicht habe ich mit dem Böckmann Center gute Erfahrungen gemacht(50-70€). Immer anrufen. Die Online-Auftritte sind nie sonderlich aktuell.

Damit hättest Du ein Gespann, mit dem Du Deinen eLTon sicher transportieren kannst. Ich habe damit dieses Jahr einen T5 lang und einen großen Bauwagen transportiert. Ging problemlos. Nur die Leerfahrt war ein bisschen hoppelig.

Das gäbe Dir die Basis, eLTon bei einem der im Forum ansässigen Schrauber vorbeizubringen und mit ihm gemeinsam den Sachverhalt zu erörtern.

Ich habe hier im Forum noch keine Geschichte gelesen, in der ein LT-Neuling mit seinem fehlerhaften Fahrzeug in eine Werkstatt fuhr und glücklich, zufrieden und mit intaktem Fahrzeug wieder heraus kam.

Grüße,
Christoph



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten