Re: LSD Differential


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 18. Dezember 2018 15:35:32:

Als Antwort auf: LSD Differential geschrieben von Jonathan PAUL am 17. Dezember 2018 19:57:42:

Servus Jonathan,

ich wüsste nicht, daß sowas schon mal jemand hier gemacht hätte. Da gibt's ja auch verschiedene Systeme, wie sowas realisiert werden kann. In welcher Richtung schwebt dir denn was vor?
Zur Verzahnung kann ich dir weiterhelfen. Bilder werden dir dazu wohl wenig nutzen, denn die hätte ich auch, vom zuschaltbaren Sperrdiff..

Mail mir mal am besten deine Postanschrift.

Von der Selbstheilung deines Overdrive-Getriebes bin ich immer noch fasziniert :-). Klang ja nicht so, als ob das nur ne Kleinigkeit gewesen wäre. Aber früher oder später wird sich das auch klären.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten