Re: 2. Zwischenstand Re: Zwischenstand eLTon


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 18. Dezember 2018 07:39:26:

Als Antwort auf: 2. Zwischenstand Re: Zwischenstand eLTon geschrieben von Karsten aus Hannover am 17. Dezember 2018 16:53:42:

Liebes Forum,
leider ist bisher nichts von dem passiert, wovor Ihr mich warnt. Es ist effektiv gar nichts passiert, habe aber mittlerweile auch die Schlüssel wieder und eLTon steht noch da, wo er vorher stand. Hatte am Wochenende auch nicht die Zeit noch was zu regeln...
Am Freitag hörte ich nur eine lange Beschwerde über die ohnehin schon viele Arbeit und auf meine Frage, ob es bis vor Weihnachten noch klappen könnte, den Wagen wenigstens abzuholen, erhielt ich meine Schlüssel zurück.
So bin ich wohl erstmal auf mich gestellt. Aber es gibt einen Lichtblick, der Mann einer früheren Vereinskollegin (Paddelverein) hat Kontakte zu einer LKW Werkstatt, da könnte nun doch noch was draus werden. Dort schraubt er auch selbst an seinem T4 rum...
Ich werde weiter berichten!
Gruß, Karsten aus Hannover
Hallo Karsten,realistisch ist das nicht das dir einer den Motor noch durchcheckt,egal wo du jetzt hingehst,wenn du wirklich noch wegwillst,nimm direkt nen ersatzmotor der Einbau geht schneller als alles testen,und fahre in Urlaub...
LG
Thomas
( Aber nur mit ADAC) lg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten