Ladedruckanzeige angeschlossen/Fragen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 17. Dezember 2018 17:30:00:

Hallo zusammen,
endlich habe ich meine Ladedruckanzeige(Digital Pro Sport Evo Premium)montiert.
Den Zündplus habe ich wie von Chris angeboten auf G 3 ?Wasserstandanzeige angeschlossen.
Jetzt habe ich nicht viel Plan ob die Drücke so richtig sind.
Lt Bj 95 Acl.
Im Stand 0,0 im 2ten am Berg volllast 0,5 bei 5ten am langgezogenen Bergauf 0,6 bei vollgas und bis 95 kmh mehr ging gerade nicht Schlechtes Wetter und dunkel/Verkehr.
bei den sonstigen fahrten stadverkehr rauf runter stück landstrasse dümpelt die Anzeige zwischen 0,2 und 0,3.
Aber 0,7 hab ich nicht draufgekriegt.
Ich hatte ja die Anzeige montiert weil ich dachte der Lt wäre hochgedreht weil er richtig viel Schub macht,aber dem ist wohl nicht so.
Scheinen die Werte normal?Ist das so überhaupt verwertbar.
Lg
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten