Bremsscheibe für lt 28 Bj 1980 mit Innenbohrung 87mm


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ruben Gerth BW am 16. Dezember 2018 21:02:35:

Hallo an alle,

Ich muss die Bremsscheiben wechseln für den anstehenden TÜV bzw werde es wohl in der Werkstadt machen lassen.
Nun bin ich hier bei den Reparaturtipps darauf gestoßen, dass die Bremmsscheiben der LTs bis Bj 04,1981 einen Innendurchmesser bzw Zentrierdurchmesser von 87 mm haben die später verbautnen dann 91mm.
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:daten_bremse_vorne

Im internet kann ich aber auf sämtlichen Seiten nur die Scheibe mit 91 er Innendurchmesser finden.
Weis jemand wo es die 81er zu finden/kaufen gibt.

Vielen dank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten