LT 28 Kaufberatung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hauke am 16. Dezember 2018 17:04:47:

Hallo liebe LTer,
hat jemand aus dem Raum Fehmarn am Freitag den 21.12.18 Zeit sich einen LT 28 anzusehen und mich zu begleiten? Bin doch noch ein ziemliches Greenhorn und hätte gern einen dabei, der Zeit und Lust hat gegen ne Kiste Bier nen alten LTler zu besichtigen.

Kurz zu dem Auto selbst:

Baujahr: 1988
KM Stand: ca. 250.000 (vom Besitzer geschätzt, weil nur 5stellige Anzeige; vor ihm 2 Besitzer, er hatte ihn die letzten 10 Jahre)
PS: 75
Motor: 2,4 Liter Diesel, 6 Zylinder
Ausstattung: Als LKW eingetragen, professioneller Innenausbau von einem Tischler, Bett oben 160-200 zum Ausziehen, Sitzgelegenheit unten auch als Bett 120x200 auszuziehen, 3 Flammen Gasherd, Spüle, Kühlschrank, sieht innen sehr gepflegt aus, Bremsen Schläuche Kühler Leitungen Dichtungen Gummis alles gemacht, kein Rost außer wohl ein wenig Flugrost, Unterboden soll komplett in Ordnung sein, externe Batterie über Lichtmaschine oder externe Dose aufladbar, Trumaheizung voll funktionsfähig, vordere Doppelsitzbank Fahrradträger hinten Leiter und Abdeckung Scheiben innen mit Saugnäpfen gibt’s dazu.
Maße: 4,85 lang und 2,04 breit

Ansonsten bin ich auch für jeden Tipp dankbar.

Worauf muss ich beim Kauf achten?

Mit welchen Kosten hat man bei der Instandhaltung zu rechnen? Sind Ersatzteile noch leicht zu bekommen?

Was wäre ein angemessener Preis?

Vielen lieben Dank
Hauke



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten