Re: Nachtrag Radioanschluss


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 16. Dezember 2018 10:52:18:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag Radioanschluss geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 13. Dezember 2018 16:46:53:

Servus Thomas,

auf dem Bild sieht das so aus als wenn hinter dem besagten steckerplatz G/3 noch ein freier steckplatz ist,ist das das selbe oder muß ich da aufpassen das ich die nicht vertausche beim fummeln?ich krieg meine ZE kaum so gedreht und hab da "Schiß"was abzureißen.

die Steckplätze im Feld G haben alle eine unterschiedliche Funktion, du kannst also nicht einfach auf einen anderen Steckplatz ausweichen. Mich wundert ein wenig, daß sich deine ZE so gar nicht recht bewegen lässt. Normalerweise kann man die schon ein Stück vorziehen und auch nach vorne kippen. Hängt hinten irgendwo ein Kabel fest?

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten