Zwischenstand eLTon


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Karsten aus Hannover am 14. Dezember 2018 06:42:18:

Guten Morgen liebes Forum,

ich wollte mal kurz einen Zwischenstand geben, wie es um meine Ölpumpe und ggf. den Motor steht. Leider kann ich das noch gar nicht, die ausersehene Werkstatt hat mir zwar einen guten Preis für das Abholen meines LT gemacht, kommt jetzt aber nicht in die Pötte, weil sie das wohl machen wollen, wenn es gerade mal zwischendurch passt...
Blöd, nun sitze ich rum und warte. eLTon soll doch spätestens zu Sylvester wieder laufen. Habe Oskar, meinem Hund und ständigem Beifahrer doch versprochen, dass wir dieses Jahr irgendwo hinfahren wo keiner knallt!

Mal schauen ob es noch klappt, werde heute Nachmittag nochmal in der Werkstatt vorstellig werden.

Gruß, Karsten aus Hannover



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten