Re: Hilfesuche für Sanierung von Dachregenrinne LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Julia am 12. Dezember 2018 23:03:09:

Als Antwort auf: Re: Hilfesuche für Sanierung von Dachregenrinne LT 28 geschrieben von thomas shg am 12. Dezember 2018 08:42:17:

Moin, Heiner Schomaker in Papenburg mal fragen, der hat (ua) Julia auch geholfen !
ist auf fb unterwegs bei den VW LT DRIVERS... Gruß th

Genau, war für mich auch 500km entfernt, aber der LT ist gerettet und seit fast 2 Jahren wieder auf der Straße!
Dachholme aus einem Schlachter von Stefan (aus Essen) habe ich selbst mitgebracht und soweit die Vor- und Nacharbeiten erledigt.
Heiner hat den Holm genau so ausgetauscht, wie ich mir das vorgestellt hab. Super!

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Julia



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten