Re: Kannst du den LT zurückgeben?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 10. Dezember 2018 22:29:28:

Als Antwort auf: Re: Kannst du den Lt zurück geben? geschrieben von Karsten außerdem Hannover am 10. Dezember 2018 14:08:33:

Ich habe es halt in meinen Leben nur zu zwei Studienabschlüssen geschafft (Medizin und medizinische Informatik). Bin halt einfach nich so schlau wie scheinbar Andere. ... Untertänigste Grüße

Ist das nicht gleich oder ähnlich wie das Kritisierte, nämlich von Anderen absetzen durch ... [Irgendetwas]? Deine 2 Studienabschlüsse helfen hier kaum, jedenfalls weniger als z.B. Dipl.-Ing. Maschinenbau und Dipl.-Kfm.

Als solcher verstehe ich Deine Einschätzung von Vorbesitzer und "Austauschmotor" nicht:
bei LT-Preisen um 10 T€ "vergessen" viele Anbieter, Mängel ihres Fahrzeugs offenzulegen.

Ich verstehe auch nicht, warum das nicht antizipiert und ein qualifizierter Dritter VOR DEM KAUF beteiligt wird. Die Bedeutung fachspezifischer Ausbildung sollte in D Jedem -egal, ob ohne oder mit Studienabschlüssen- bekannt sein.

Freundliche Grüße
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten