Re: Update: Re: Ich glaube meine Ölpumpe tut es nicht mehr...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Dezember 2018 21:09:18:

Als Antwort auf: Update: Re: Ich glaube meine Ölpumpe tut es nicht mehr... geschrieben von Karsten aus Hannover am 10. Dezember 2018 20:17:11:

Servus Karsten,

lass dir einen Kostenvoranschlag für's Nachschauen machen bzw. sprich mit denen genau ab, was die machen werden. Hab schon erlebt, daß die Werkstätten dann alles zerpflücken und verteilen, einen Totalschaden feststellen und dir dann einen horrenden Kostenvoranschlag für die Instandsetzung vorlegen oder ein unterirdisches Kaufangebot für den "restlichen" LT. Alle ausgebauten Teile müssen auf jeden Fall aufgehoben werden und am Fahrzeug bleiben. Nichts wird weggeschmissen!
Wir hatten hier sowas schon mal - ist genau so gelaufen, und am Ende waren sie angepisst, daß wir ihnen den LT vom Hof geschleppt haben zum selber instandsetzen - sowohl der Werkstattmeister als auch der Geselle hätten ihn gerne günstig gekauft trotz des angeblichen Totalschadens...

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten