Re: Anhänger zum LT Transport - Raum Hannover??


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Runner1603 am 10. Dezember 2018 17:01:17:

Als Antwort auf: Anhänger zum LT Transport - Raum Hannover?? geschrieben von Karsten aus Hannover am 10. Dezember 2018 04:47:45:

Mit einem einfachen Transporter und Anhänger kann es schon knapp werden, wenn nicht biste sogar schon überladen! Die Strafe bei Überladung von Anhängern über 2T ist echt heftig!

Je nach dem welchen LT du hast brauchst du schon 2,7 bis 3,5t Anhängelast und das haben bei weitem nicht alle Transporter!
Ein guter Autotransportanhänger wiegt schon 650-800kg! Und muss mindstens 200cm Spurbreite haben sonst passt der LT nicht drauf..

Viel Erfolg!
Gruß Eric


Guten Morgen liebes Forum,
bin durch meinen Schaden an der Ölpumpe etwas um den Schlaf gebracht, deshalb hier schon mal um kurz vor Fünf die nächste Frage.
Weiß Jemand, wo ich in Hannover einen Transportanhänger mieten kann, mit dem ich meinen LT transportieren kann?
Über das Carsharing (stadtMobil) kann ich einen Transporter mit Anhängerkupplung kriegen, brauche nur den entsprechenden Anhänger.
Werde aber auch mal das Internetz dazu befragen!
Gruß, Karsten,
der die Hoffnung noch nicht aufgibt!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten