Re: Kannst du den Lt zurück geben?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von DavidHH am 10. Dezember 2018 15:10:54:

Als Antwort auf: Re: Kannst du den Lt zurück geben? geschrieben von Christian aus Ro am 10. Dezember 2018 02:35:10:

Ich finde den Ton und die Ausdrucksweise hier im Forum bisweilen doch sehr bedenklich.
Da wird man als Neuling (mehr oder weniger) freundlich darauf hingewiesen Etikette zu bewahren und sich vorzustellen, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden usw. um sich dann sowas und ähnliches bei "dummen" Fragen und begangenen Fehlern anzuhören.
Ich (gelernte Pflegefachkraft) besitze meinen LT seit einem Jahr, seitdem fast täglich hier im Forum beim mitlesen und habe den Anspruch so weit wie möglich alles selbst zu schrauben. Als versierter Fahrradschrauber weiß ich was n Schraubenschlüssel oder n Linksgewinde ist und hab schon geflext und geschweißt. Trotzdem hab ich Schiss hier Fragen zu stellen weil immer irgend n Heini sich an meiner Dummheit aufgeilen könnte.
Das Forum ist doch dazu da um Fragen zu stellen.
Also lasst doch bitte eure schlechte Laune woanders raus und freut euch dass es auch noch neue und mehr oder weniger junge LT-Fans gibt.
Danke!

Also sorry wenn ich mich mal wieder so äußere aber auf welchem Hipsterplaneten lebst Du denn?
Wenn jemand zu blöd ist um den Motor bei leuchtender Öldruckwarnleuchte sofort abzustellen, dann ist das kein versteckter Mangel mehr sondern einfach nur ein Fall von "selbst Schuld"
Mir ist es hier schon seit langem aufgefallen dass die Fragen hier teils immer abstruser werden seit dem der LT vom einem Klientel "entdeckt" wird, dass sich mehr Sorgen um irgendwelche Gendergaps oder * macht als sich um den technischen Zustand von mindestens 25 Jahre alten Fahrzeugen zu kümmern. (Hi ich bin der hipsteralternativoname und hab mir nen lt gekauft weil der voll knorke ist und ich jetzt mit dem geschnorrten Geld vom Staat erstmal ne Rundreise mache, Schrauben kann ich nicht aber egal, der LT ist ja sooo off-mainstream dass mir eh einer abgeht wenn ich ihn seh)
Tut mir leid falls ich jemanden verprellt habe, aber das ist mein Fazit der letzten Zeit des mitlesens hier.
Tips gebe ich seit dem "Zwischenfall" mit dem Hipsterpärchen, denen ich den LT am irschenberg wieder flott machte (Zahnrienemriss beim CH weil nie kontrolliert) und ich dann im Nachbarforum lesen musste, dass sie sich über mich beschwert haben weil ich es gewagt habe ihren total verranzten,Benzin und Öl verlierenden Rostkübel als Bastelbude zu bezeichnen und für den Zahnrienem (der war neu) den EK vom Stahlgruber verlangt habe...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten