Re: Geräusche an der Vorderachse une Ersatzteilanfrade


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 09. Dezember 2018 18:24:23:

Als Antwort auf: Re: Geräusche an der Vorderachse une Ersatzteilanfrade geschrieben von Georg aus dem Schwabenland am 09. Dezember 2018 16:01:32:

Servus nochmal
Danke für die schnelle Antwort. War wohl zu blöd um das im WIKI zu finden.
Naja, kommt vor :-))

Zur Wieder Inbetriebnahme nach 10 Jahren habe ich im Herbst neue Federn, Stoßdämpfer und Stahlflexbremsleitungen verbaut. Ferner neue Bremsbeläge.
Ich hatte jetzt zum schauen nur die Räder unten. Das Wetter hier ist alles andere als Schrauberfreundlich :-)

Zitat
"Leider finde ich trotz zerlegen"
Zitat Ende
Der war gut Georg :-))
Du schreibst: "nach längerer Bergabfahrt"

Nun, das kann alles mögliche sein, wenn an den Bremsen/Bremsscheiben nichts zusehen ist und alles leichtgängig ist, wären dann da noch die Radlager.
Eine Frage noch:
Wenn das Geräusch auftritt, bewegst du dabei die Lenkung ??

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten