Geräusche an der Vorderachse une Ersatzteilanfrade


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg aus dem Schwabenland am 09. Dezember 2018 13:45:36:

Ich muss Euch mal wieder mit zwei Fragen nerven. Erstens suche ich den kleinen Faltenbalg am Handbremsgestänge im Batteriekasten. Mein Händler kann oder will den nicht finden. Wenn es ihn dann wirklich nicht mehr gibt muss ich was basteln.
Zweitens habe ich nach längerer Bergabfahrt ein Geräusch an der Vorderachse welches sich nach Metall auf Metall beim Bremsen anhört. Das ganze nur in Linkskurven und nicht im normalen Fahrbetrieb. Leider finde ich trotz zerlegen bisher nirgends Schleifspuren. Hat da jemand einen heissen Tipp?
Danke im Voraus Georg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten