Re: Unterschied 45A und 65A Lima?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. Dezember 2018 22:37:41:

Als Antwort auf: Re: Unterschied 45A und 65A Lima? geschrieben von Tiemo am 08. Dezember 2018 22:08:13:

Servus Tiemo,

von außen erkennt man da nichts, die Schilde sind äußerlich gleich breit und auch der sichtbare Teil vom Paket. Meine Überlegungen gehen aber in die gleiche Richtung, denn warum sollten sich die Schilde beider Varianten in den Teilenummern unterscheiden, wenn sie äußerlich gleich sind?
Ich werde mal kucken, ob man an den Stellen, wo die Aussparungen für die Schrauben sind, die Tiefe des Pakets abschätzen kann bzw. mal mit einem Draht reinpulen und kucken, wie weit jeweils das Paket in die Schilde eintaucht.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten