Achtung bei G3


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 08. Dezember 2018 21:02:57:

Als Antwort auf: Re: Ladedruckamzeige zündplus geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 08. Dezember 2018 17:01:27:

Servus Thomas,

man hat dir nur die halbe Wahrheit erzählt: Erstmal ist G3 bereits belegt, da hängt dein Kühlmittelanzeigesteuergerät dran. Du musst da also einen Doppelstecker bzw. eine Flachsteckhülse mit zusätzlicher Steckzunge verwenden. Am besten einen vollisolierten. Denn: G3 ist auch nicht abgesichert. In die Leitung zum Instrument muss also auf jeden Fall noch eine Sicherung rein. Entweder du verwendest einen anreihbaren VW-Sicherungshalter, den du wie die anderen auch oben an der ZE draufstecken kannst, oder eine fliegende Sicherung. Ich bevorzuge immer ersteres.
Alternativ kannst du Klemme 15 vom Radioanschluss nehmen. Wenn der ordnungsgemäß verkabelt ist, sollte er bereits abgesichert sein.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten