Re: Der Neue hat ein Kennzeichen: H - LT 280 H


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 08. Dezember 2018 17:07:53:

Als Antwort auf: Der Neue hat ein Kennzeichen: H - LT 280 H geschrieben von Karsten aus Hannover am 08. Dezember 2018 08:25:32:

Guten Morgen liebes Forum,
nun hat uns gestern die Zulassungsstelle in Hannover verbunden und der Neue (eLTon, so sein Rufname) hat ein Kennzeichen. Er hört nun auf die wunderbare Kombination:
H - LT 280 H
Ich bin ganz stolz und beglückt.
Ach so, Donnerstag Morgen habe ich auch noch eine Operation am offenen Hautbremzylinder durchgeführt. Nun hat er auch einen neuen Bremslichtschalter und ich musste die Bremsen nicht mal entlüften !
Ich wünsche ein schönes Wochenende,
Morgen steht mal wieder eine kleine Niedersachsen Tour an, Richtung Lüneburg und zurück, leider ohne Übernachtung, da ich heute noch zu meinen Eltern zum Adventskaffee geladen bin.
Lieben Gruß,
Karsten aus Hannover

Moin Karsten

Glückwunsch...wir freuen uns mit dir.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten