Re: Ladedruckamzeige zündplus


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 08. Dezember 2018 17:01:27:

Als Antwort auf: Re: Ladedruckamzeige zündplus geschrieben von ltpit(Peter) am 08. Dezember 2018 16:52:58:

Hallo Thomas
Hinten auf der Zentralelektrik Steckplatz G3 ist Klemme15(geschalteter Plus).
Kannst das aber auch, leicht mit einer Prüflampe raus finden.
Wenn du auf die eingebaute Zentralelektrik schaust,ist oben links dann auf der Rückseite der Steckplatz G3 zu finden.
irgendwelche Kabel angreifen ist nicht Fachgerecht:-).Mit einem Etikettierer das zugebaute Kabel beschriften ist für jeden Schrauber eine gute Hilfe,um mit Hilfe eines Schaltplanes Fehler finden zu können.
Gruß Peter
Hallo Peter,
auf den Meter kabel kommts ja nicht an,dann steck ich das ding in Klemme 15 bzw g3.
Oh je,dann schreibe ich gleich noch ein paar Kabels dazu muss mal nachgucken gehen,den Geber und den Schlauch dahin hab ich schon sitzen.
Danke
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten