Re: 60%höherer Verbrauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Syncrojung am 06. Dezember 2018 18:16:14:

Als Antwort auf: Re: 60%höherer Verbrauch geschrieben von ltpit(Peter) am 06. Dezember 2018 15:24:35:

Klar Peter Gewohnheit zieht sich durch das Leben. Hier ist deutlich keine Leistung zu vermissen. Die ursprüngliche Betrachtung war ob die Düsen alt bzw verbraucht sind weil bei höheren Drehzahlen größere Wolken ausgestoßen werden.
Grüße ernst

itat>Förderbeginn habe ich noch nicht geprüft aber wäre der schlecht dann gäb es auch schlecht Leistung . Die aber ist sehr akzeptabel. Er lässt sich in fast allen Situationen am Berg beschleunigen und drückt ab 2200
Hallo Ernst
So einfach ist das nicht.
Steht der Förderbeginn zu spät, springt der Motor kalt nur hustend+rauchend an.Wenn du die Leistung deines
Motors nicht anders kennst,vermisst du auch nix.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten