Re: Drosselklappe einstellen; eine Referenz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Philipp aus Hannover am 05. Dezember 2018 22:59:00:

Als Antwort auf: Re: Drosselklappe einstellen; eine Referenz geschrieben von gr am 05. Dezember 2018 19:27:04:

Hallo Philipp,
auch das steht im WIKI(links in der Spalte).

Hi Gerald,
ja das hatte ich schon gelesen, aber im Wiki ist davon die Rede:

-Unterdruckschlauch vergaserseitig vom Drosselklappenteil kommend, am Verzögerungsventil abmachen

Jedoch habe ich am Drosselklappenteil keinen Anschluss für einen Unterdruckschlauch (ich habe keinen Drosselklappendämpfer); daher die Frage ob das an dem Anschluss für die Zündverstellung auch funktioniert.

Liebe Grüße
Philipp



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten