Re: Drosselklappe einstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Philipp aus Hannover am 05. Dezember 2018 17:29:39:

Als Antwort auf: Re: Drosselklappe einstellen geschrieben von ltpit(Peter) am 05. Dezember 2018 16:37:16:

Hallo zusammen,
Ich wollte grade die Drosselklappe an meinem 35pdsit einstellen und dazu ein Unterdruck Messgerät anschließen. Jetzt weiß ich nicht wo ich das am Vergaser anschließen kann, der einzige Unteruck Schlauch bei mir geht zum Zündverteiler und wenn ich den im Leerlauf abziehe um da zu messen geht der Motor aus. Ist das normal oder wo schließe ich sonst das Messgerät an?
Liebe Grüße
Philipp
Nabend Thorsten
Den unterdruckschlauch am Vergaser weg+dann das Messgerät anschliessen.Dann bleibt der Motor auch an, weil der Vergaser dann keine Falschluft ziehen kann.Den unterdruck für den Verteiler, benötigst du nur im Fahrbetrieb.
Gutes gelingen
Gruß Peter

Super danke, probiere ich morgen aus!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten