Re: Guten Morgen liebes Forum, bin hier NEU


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 05. Dezember 2018 08:26:12:

Als Antwort auf: Re: Guten Morgen liebes Forum, bin hier NEU geschrieben von Karsten aus Hannover am 05. Dezember 2018 07:25:10:

Hallo Zusammen,
SIE MACHT WIEDER STROM !!! Ich meine die Lichtmaschine, habe gestern die neuen Kohlen (18,27 Euronen) eingebaut und nun läuft es wieder TIPPETOPPE!
Danke für die Tips!
Morgen habe ich Termin zum Ummelden, dann werde WIR offiziell verbunden. Das Kennzeichen H-LT 28 H ist wahrscheinlich schon vergeben?? Wer von Euch aus der Region Hannover hat es bekommen? ;-)
Lieben Gruß, Karsten

Hallo Karsten

Klasse das sie(Lichtmaschine) wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung!!!

Von Rückmeldungen lebt das Forum.Daumen hoch!

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten