Re: Gleiter für die Sitzbank im Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Philip am 04. Dezember 2018 11:39:19:

Als Antwort auf: Re: Gleiter für die Sitzbank im Sven Hedin geschrieben von DavidHH am 03. Dezember 2018 21:04:48:

Hallo Zusammen, jetzt wo ich außen fertig bin will ich den Inneraum aufbereiten. Jetzt hab ich die Sitzbank ausgebaut und feststellen müssen das die Gleiter der verschiebaren Bank in unseren Sven Hedin gebrochen sind und nicht mehr funktioieren.
Nun meine Frage wo bekomme ich neue her oder gibts ne alterntive Lösung. Ich hatte an die Halter ausm T2 gedacht weiß nur nicht ob die passen.
Freu mich auf eure Antwort
Hier noch ein Bild
Im nachbarforum hat einer der Freunde sich die Dinger in größerer Stückzahl nachfertigen lassen.
Magst du mir evtl ein paar Bilder zukommen lassen von der Bank u deren Befestigung? Ich hab zwar eine Sven Hedin Bank, diese ist aber leider nicht komplett u meine Schienen sind auch nicht an passender stelle...
LG David

Hallo David,

hast du mir ein Name vom Forum ud der Person. Bei mir liegt gerade alle Ausgebaut in der Halle. Ich kann dir aber vom Boden Bilder machen.

LG

Philip



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten