Re: Guten Morgen liebes Forum, bin hier NEU


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Karsten aus Hannover am 04. Dezember 2018 07:41:10:

Als Antwort auf: Guten Morgen liebes Forum, bin hier NEU geschrieben von Karsten aus Hannover, LT28 Münnich Camper am 03. Dezember 2018 07:20:01:

Liebes Forum,

sehr vielen Dank für Eure Hilfe.
Die Kurzfassung: Regler habe ich rausgefummelt bekommen! Um 17:50 noch schnell zum Bosch-Dienst und das Teil bestellt, kommt heute Vormittag! Und heute Abend soll Elton wieder laufen...

Die Kohlen hatten noch so, sagen wir mal 4 mm. Nun ist mir auch klar, woran es liegt, die verlieren dann einfach den Kontakt und dann ist nichts mehr mit Ladestrom. Irgendwie klar!

Aber, Besserung ist in Sicht und das ganze für schmale 20 Euro, ich bin begeistert!
Und nun habe ich schon 4 Tage nach Kauf mein Triebwerk (!) gesehen, auch nett. Weiß nun wie man die Motorabdeckung abnimmt und den Beifahrersitz rausschraubt. Ich muss gestehen, dass ich das Triebwerk nochmal gestartet habe, als die Motorabdeckung runter hatte. Der Sound dieses 6 Zylinders ist doch einfach grandios.
Bei mir ist die Lima rechts auf der Beifahrerseite, hat ein bisschen gedauert, den Deckel runterzubekommen, da ich nur mit einem Maulschlüssel bewaffnet war. Mir fehlt noch eine kleine Knarre, mit Verlängerung und 8mm Nuss, dann wäre das einfacher gewesen. Also heute erst zu Bosch und dann noch einen kurzen Baumarkt Besuch...

Ich werde dann wohl noch eine finale Erfolgsmeldung schicken dürfen...
Habt nochmal vielen Dank.

Lieben Gruß,
Karsten, Oskar und Elton




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten