habe da was gefunden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dirk aus Rheinhessen am 04. Dezember 2018 07:38:05:

Als Antwort auf: Re: Simmerring Passform? geschrieben von Julia am 03. Dezember 2018 15:06:25:

Zwischenstand: Habe mich nach Telefonaten mit den Herstellern für den Ring mit dem Linksdrall entschieden und ihn über einen Großhändler auch noch bestellen können.
Werde berichten, wenn er da bzw. eingebaut ist! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die Unterstützung!

Hallo,

ich mische mich hier mal ein, und das auch noch als ersten Beitrag in diesem Forum.

Hier:
https://www.o-ring.de/html/wdr-nbr-a/item-anfragemenge-2-categoryId-wd-itemId-217050-search2-101,6-search3--search4-.html

scheint es den richtigen Wellendichtring zu geben.

Ich hoffe mir ist niemand bös dass ich hier so reinstolpere....

Gruß Dirk, der in diesem Forum hier schon länger still mitliest und das Wiki sehr zu schätzen weiß.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten