Re: Fach[p]fuscher arbeiten dirty UND quick


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 03. Dezember 2018 22:43:32:

Als Antwort auf: Fach[p]fuscher arbeiten dirty UND quick geschrieben von LockX am 03. Dezember 2018 20:06:39:

Hallo Manfred!

Fach[p]fuscher schneiden mittels Küchenmesser den Keilriemen durch. An den kommt man nämlich bestens.

Stimmt, diese Möglichkeit hatte ich diesmal vergessen. Hatte noch überlegt, ob ich was von Abnehmen und Rausfädeln durch den Lüfter schreiben soll, kam mir dann aber zu kompliziert vor. Ein sauberer Schnitt ist natürlich auch eine Lösung!

Gruß,
Tiemo

PS: Was macht denn deine Reparatur für Fortschritte? Ich hab mich den Relais in dem kleinen Karton noch nicht gewidmet, aber wenn du was brauchst, melde dich!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten