Re: Adventsauktion Drehzahlmesser für Diesel-LT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 03. Dezember 2018 21:59:29:

Als Antwort auf: Re: Adventsauktion Drehzahlmesser für Diesel-LT geschrieben von Tiemo am 02. Dezember 2018 23:27:11:

Hi Tiemo,

daß die Platinen unterschiedlich sind, ist klar, daß sie aber logisch anders arbeiten, hätte ich nicht erwartet. Ich check das morgen mal. Erste Recherche zeigt, daß es keine baujahrbedingten Unterschiede gibt. Witzigerweise gibt es aber jeweils eine Rechtslenkerversion :-).
Der Beitrag im Wiki hat schon in der ersten Zeile einen Bug, aber wenn ich mir das morgen durchgekuckt hab, bring ich alles in Ordnung, was in Ordnung zu bringen ist.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten