Re: Waeco ms 50 Problem, suche hilfe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 02. Dezember 2018 19:13:21:

Als Antwort auf: Re: Waeco ms 50 Problem, suche hilfe geschrieben von Jonathan PAUL am 01. Dezember 2018 22:01:36:

Hallo,
Wie sieht es mit dem Unterdruck aus?
Klickt es noch in dem Unterdruckteil?
LG
Jonathan

Hallo Jonathan,

Es klickt leider nicht mehr, wenn ich über das Bedienelement ansteuere. Auch nicht im testmodus. Allerdings klickt es wenn ich manuell 12v an plus/minus halte. Das habe ich beim Einbau auch gemacht um die Funktion zu prüfen. Bei laufendem Motor zog es auch kräftig am Gaszug. Jetzt klickt es nur noch, zieht aber gar nichts mehr. Die Kraft mit der es zog wurde auch am Ende rapide schwächer.

Gruß Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten