Re: Adventsauktion Drehzahlmesser für Diesel-LT


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus ODW am 02. Dezember 2018 18:46:03:

Als Antwort auf: Adventsauktion Drehzahlmesser für Diesel-LT geschrieben von Chris am 02. Dezember 2018 10:58:07:

Hallo Chris,

Hut ab! Eine wirklich tolle Idee mit der Spende und dem Zweck für den das Geld bestimmt ist.
Jetzt einmal etwas Werbung für einen Drehzahlmesser.
Bis vor ein paar Monaten bin ich ohne Drehzahlmesser gefahren ( Sven Hedin, DV 102 Ps ) und hatte andauernd das Gefühl, den Motor zu hoch zu drehen. Nach dem Einbau war erstmals eine objektive Wahrnehmung der "Geräuschkulisse " möglich. 3000 Umdrehungen sind jetzt 100 KmH, das wahren sie auch vorher , allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Motor viel höher dreht.
Ich finde so ein Drehzahlmesser eine sehr gute Sache.
Du hast geschrieben, dass du den Spendenbetrag aus eigener Kasse verdoppelst, auch hierfür Hut ab.
Die Idee finde ich so gut, dass ich zu dieser Aktion gerne auch einen Beitrag leisten möchte. Ich spende 50 Euro möchte aber nicht, dass du auch diese 50 Euro verdoppelst! sondern einfach nur dazulegst.
Es ist für eine wirklich sehr gute Sache.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten