Re: Schaltkugel am Getriebe ersetzen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 01. Dezember 2018 16:16:58:

Als Antwort auf: Schaltkugel geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 01. Dezember 2018 15:01:51:

Hallo Thomas,
Du bist ja schon "Profi" und die "Zeitvorgabe" ist ein Anhalt für Leute(gilt für Wiki immer, eigene Geschicklichkeit vorausgesetzt), die anfangen zu schrauben.

Heute habe ich meine Schaltkugel am Getriebe gewechselt/ bzw eingebaut
Dachte erst ich hab was vergessen weil im wiki was von ner Stunde Zeit steht.also die vier schrauben Kugel drauf,fett rein tülle drüber 4 schrauben anziehen,haben gefühlt 7 min gedauert.gt;-)

Einfach mal so als erfolgsbericht.

Trotzdem, danke für die Rückmeldung.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten