Re: LT 28 BJ 92 Dieselmotor gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian am 30. November 2018 06:40:05:

Als Antwort auf: Re: LT 28 BJ 92 Dieselmotor gesucht geschrieben von Andreas am 29. November 2018 23:55:08:

Hallo Andreas vwsyncro@t-online.de lautet die mailadresse.
Gruß Christian

tat>Hallo ich habe einen 1S abzugeben. Melde dich gerne per Mail.
Gruß Christian

itat>Hallo Mitnand Mein Mechaniker sucht für nen Bekannten von ihm nen 6 Zilinder Saugmotor für nen LT28 BJ 92 meint das sei ein 1S Motot hab von dieser Bezeichnung noch nichts gehört,gibts die überhaupt?Wer Supa wenns da einen in Österreich gäbe vielleicht sogar nähe Wien.LG Andreas
Hallo Christian kannst du mir deine Mail Adresse schreiben hab deinen Namen angeklickt und an vwsyncro@-online.de geschrieben und ne Fehlermeldung bekommen.Deshalb kannst auch mich anschreiben lautet andreas.hartl7@yahoo.de Kann mir überhaupt jemand schreiben wie ich an eine e-mail Adresse von einem im Forum kommen kann,geht das? LG Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten