Re: LT 28 BJ 92 Dieselmotor gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 29. November 2018 14:26:41:

Als Antwort auf: LT 28 BJ 92 Dieselmotor gesucht geschrieben von Andreas am 29. November 2018 13:45:47:

Hallo Mitnand Mein Mechaniker sucht für nen Bekannten von ihm nen 6 Zilinder Saugmotor für nen LT28 BJ 92 meint das sei ein 1S Motot hab von dieser Bezeichnung noch nichts gehört,gibts die überhaupt?Wer Supa wenns da einen in Österreich gäbe vielleicht sogar nähe Wien.LG Andreas

Hallo Andreas

Den 1S Motor gab es wirklich,er wurde zwischen 89-92 verbaut.
Du kannst aber auch alternativ einen DW Motorblock nehmen.Am 1S.ist die Nockenwelle+die Einspritzpumpe geändert worden.

Ein kompletter DW. Motor hat 6 PS mehr wie ein 1S.
Mit einem Motor kann ich leider nicht dienen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten