Re: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube doch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 25. November 2018 15:38:00:

Als Antwort auf: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht. geschrieben von gr am 24. November 2018 13:54:41:

Hallo,
ich bedanke mich für diese aufschlußreichen Rückmeldungen.

Als Info gehört m. E. auch so etwas ins Wiki.

Ich nehme das auf, weil mit diesem Buch offensichtlich, gerade für Neulinge, übersichtlich Grundinformationen über den LT1, OHNE wesentliche technische Details, verfügbar sind.

So freue ich mich über Eckhard BS Vorhaben und über Ulis Angebot, mir leihweise das Buch ansehen zu können; Uli, danke, Eckhard macht das schon.

Die Einschätzungen von Chris finde ich, wie auch von anderen, fair und all umfassend.

Nun, als "Freischaffender Autor" muss man natürlich "seinen Preis" verlangen dürfen; und ich finde dafür 29,95€ nicht zuviel.

@Barney, der Frust bei der aktuellen Bestellungsmöglichkeit mit Nachlass(sehr unglücklich) hat der Verlag zu verantworten und leider nun zum Nachteil des Autors. Aber letztlich ist es Deine Entscheidung, Inhalt des Buches gegen den geforderten Preis zu werten.
Bei seiner Mühe, ""Qualifiziertes" mit dem Buch zu veröffentlichen, muss ich das positiv werten.

Abgesehen davon, es gibt bereits seit langem eine "FOTOGALERIE" von mkmüller; "Hier",

http://www.mkmueller.de/ltbilder.htm

Darin kann man auch mal stöbern!

So, lasst den Sonntag langsam ausklingen.

Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten