Re: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von eckhard aus BS am 25. November 2018 11:23:14:

Als Antwort auf: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht. geschrieben von gr am 24. November 2018 13:54:41:

Hallo,
wer hat dieses Buch von WELTBILD , 144 Seiten, über den LT1 schon gelesen?
https://www.weltbild.de/artikel/buch/vw-lt_22398756-1?origin=pla&wea=8064235&gclid=EAIaIQobChMIhLaqnobt3gIVw-d3Ch3Y0QZGEAQYASABEgLvqvD_BwE
Für eine kurze Aussage wäre ich froh.
Gruß,
Gerald
Hallo Gerald,
ich habe mir das Buch geleistet und finde es einfach ganz interessant durchzublättern.
Ich packe es mal ein, trage es morgen zur Post und schick es Dir.
Dann kannst Du selbst mal bisschen schmökern.
Außerdem hast Du dann einen Grund mehr, mal wieder zu einem Treffen zu kommen... :-))
Schöne Grüße aus BS
Eckhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten