Re: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Waldfahrer am 25. November 2018 09:43:27:

Als Antwort auf: ein LT1-Buch, 144 Seiten; ist das was??? Ich glaube nicht. geschrieben von gr am 24. November 2018 13:54:41:

Servus,

der Autor hat bei den LT-Freunden um Unterstützung gebeten, siehe:
http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=17278

Klar bietet es für echte LT-Kenner nichts Neues und es ist auch keine Sammlung von Reparaturanleitungen oder ein Teilekatalog.
Aber es ist halt eine allgemein zugängliche Übersicht über den LT1 in Buchform und allein das macht für mich als Traditionalisten (Papier ist Papier ;-) schon eine Wert an sich aus.
Ob man es kaufen will, soll jeder für sich entscheiden, aber ich denke man gibt des öfteren mehr Geld für weniger aus.

Und, es soll sich niemand abgehalten fühlen, ein besseres Buch zu schreiben :-)

Gruss Josef



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten