Re: Trauer um Kurt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Michael Büttner am 15. November 2018 21:14:55:

Als Antwort auf: Trauer um Kurt geschrieben von Stefan Steinbauer am 15. November 2018 11:55:16:


Heute Nacht ist nach kurzer , sehr schwerer Krankheit Kurt verstorben.
Mir bleiben Erinnerungen an einen ruhigen , lieben Gesprächspartner auf vielen Treffen.
Unser Mitgefühl gilt Ingrid und der Familie
In Trauer
Stefan Steinbauer

Hallo ,vielen Dank für eure lieben und netten Worte in dieser schweren Zeit.

Die Beerdigung meines Vaters ist am Donnerstag 22.11.2018 um 14 uhr in der Katholischen Kirche von Hambach,

leider fehlen mir die Worte mehr zu schreiben,falls viele kommen ,möchte ich euch bitten uns kurz telefonisch Bescheid zu sagen

lg Michael Büttner und Ingrid Büttner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten