Re: temporäre Ersatz-ZE


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 14. November 2018 21:01:32:

Als Antwort auf: Re: temporäre Ersatz-ZE geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 14. November 2018 12:07:45:

Servus Jörg,

wenn du das mit dem Ersatz geklärt hast, kann ich mir gern deine ZE mal zur Brust nehmen und durchchecken. Zum Wegschmeissen sind die grundsätzlich zu schade, aber sie in undefiniertem Funktionszustand liegen zu haben, hilft auch nicht viel.
Ist nur ein Angebot. Für den Anlasser gilt das gleiche.

Manfred hat aber natürlich recht, kümmere dich erst mal um den Wassereintritt, denn so lange es da ein Problem gibt, hilft dir die beste ZE nicht weiter.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten