Kabel mit Taster zur starten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 14. November 2018 08:52:52:

Als Antwort auf: Re: Erledigt :-) ??? geschrieben von ltpit(Peter) am 14. November 2018 08:41:51:

Danke für den Tip! Kannst Du mir evtl. einmal "für Laien" beschreiben wie ich das Kabel ersetze und mit einem Taster (ist das ein Schalter, welchen kann man nehmen?) versehe? Also einfach eine kurze Anleitung in allen Schritten für "Dummies" damit ich das heute nachmittag machen kann und mir die Teile auch besorgen kann die ich brauche. Welches Kabel? Schalter? Das wäre total nett und für mich als "Lehrling" hilfreich. Aber auch so schon mal DANKE für dieses Forum. Man kann es gar nicht oft genug erwähnen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten