Re: Anlasserproblem die 2.! Verstehe nix mehr...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 14. November 2018 08:36:27:

Als Antwort auf: Anlasserproblem die 2.! Verstehe nix mehr... geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 14. November 2018 08:04:55:

Hallo noch mal!
hab jetzt eben den Stecker vom Zndanlassschalter (4 polig) nach unten abgezogen. Und dann noch mal wieder das Massekabel an den Batteriepol gehalten. Und wieder dreht der Anlasser - trotz abgezogenem Zündschalter...wie geht das denn??? Wie bekommt der Anlasser dann immer noch Strom? Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus mit der Elektrik / Logik - sorry! Könnt ihr mich noch ein bischen aus der Ferne "anleiten" wie ich weitermachen soll? Hab keinen Plan. Was kann es bloß sein??? DAAAANKE für eure Mühen.

Hallo Jörg,
ich bin nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, daß der Magnetschalter in der "geschlossen"-Position hängt.

Gruß
Arnim



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten