Re: Anlasserproblem: Bericht/Rückmeldung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 14. November 2018 07:25:33:

Als Antwort auf: Re: Anlasserproblem: Bericht/Rückmeldung geschrieben von Tiemo am 14. November 2018 00:29:10:

Hallo Harry
Bevor ich da am Anlasser rumfummel würde ich einfach den (Mehrfach-)Stecker am Zündschloß abziehen.
Aber mit abgezogenem Mehrfachstecker am Zündschloss kann man den LT nicht so einfach fahren. Mein Vorschlag zielte darauf ab, dass alles normal funktioniert, nur der Anlasser kein Signal zum Starten bekommt, dann kann man den LT anschieben / anrollen lassen.
Gruß,
Tiemo


Servus Tiemo
Das ist richtig !!
Zum Fehler suchen bzw eingrenzen ist es aber einfacher den Stecker abzuziehen.
Zum Fahren müßte man dann nur ne Brücke einsetzen zwischen Klemme 30 und 15

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten