Re: Schnelltip, weil in Eile...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 14. November 2018 07:16:36:

Als Antwort auf: Re: Schnelltip, weil in Eile... geschrieben von Tiemo am 13. November 2018 13:22:29:

Das ist nicht ganz richtig, es gab/gibt ein Anlassrelais (281 911 251), aber es wurde sehr selten verbaut.
Dieses Relais sitzt dann im Bereich des Batteriekastens und nicht bei der ZE.
Meines Wissens hatten es die LT mit dem "runden" Armaturenbrett ("Tittentacho") und später noch Exportversionen mit Rechtslenkung.

Moing mitnader,

der CH-Benziner hatte keines, evtl. der Perkins, aber da habe ich grad keinen Schaltplan da.
Beim Rechtslenker hab ich schon mal eines gesehen, evtl. wegen längerer Leitungen vom ZAS zum Anlasser.

Grüße Michl

PS: Fehlersuche wie meine Vorredner schon geschrieben haben.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten